Holle Honich (Gast) - 30. Apr, 23:31

Danke dafür!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Artikel der mir mal sowas von aus der Seele spricht. Komme zwar nicht aus Köln, hab aber einige Jahre da gelebt, und deshalb kenne ich den von-außen-Blick und auch den von-innen-Blick. Ich glaube, seit den Zeiten von Polster oder auch späteren Generationen hat speziell in Köln etwas entwickelt, eine Art Forderung dass alles immer sofort wieder erreichen werden muss. Bei den Anhängern hat sich dies erfreulicherweise wieder einigermaßen gelegt, bei der Presse scheint es nicht so zu sein. Mal ehrlich: Alles auf Horstmann, Overath Meier oder Finke zu schieben ist doch echt zu blöd, weil es schon viel zu lange so unbestäding bleibt. Und was ist dann die einzige Konstante die immer bleibt?! Richtig, die kölsche Medienlandschaft. Leider rennen auch einfach zu viele zu schnell einer vorgebrüllten Meinung hinterher (hab ich auch schon häufig genug getan). Anstatt die gegeben Fakten mal zu überdenken. Um so wohltuender jetzt deine Abhandlung zu lesen. Kann es kaum erwarten den Link weiterzulinken und -empfehlen. Gruß

HP (Gast) - 1. Mai, 01:40

Finke

guter text

sollte öffendlich gemacht werden

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5637 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits