Carsten (Gast) - 10. Mai, 16:51

Danke..

... für die absolut treffende Zusammenfassung.

Wenn die Information richtig ist, verdient Schäfer als Trainer der U23 250.000 Euro im Jahr. Das sind 20.000 Euro im Monat!
Dafür hat er einen Job, den er liebt und muss sich nicht/kaum mit wildgewordenen Journalisten herumschlagen.
Als Trainer der Profis könnte er zwar 600.000 Euro verdienen aber würde eventuell nach 12-18 Monaten mit leeren Händen dastehen.
Allein das ist doch eigentlich ein Argument für jeden klar denkenden Menschen warum er vielleicht nicht als Trainer der Profis weitermachen möchte.

fredomat (Gast) - 12. Mai, 15:47

Verstanden

DANKE
Torsten (Gast) - 18. Mai, 18:05

Danke!

Prima, das fasst das gut zusammen, was ich im Ansatz auch gedacht und gehofft habe! Der Autor möge sich bitte bei KStA bewerben und den Platz gewisser Menschen besetzen, die nichts anderes tun, ali immer wieder Unruhe zu schaffen, wenn gerade mal ruhigeres Fahrtwasser in Sich kommt... Danke!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5640 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits