keano (Gast) - 6. Jul, 15:36

Die Mannschaft hat guten Fußball gespielt und ist verdient im Halbfinale. Punkt.
Unerträglich fand ich aber, wie Suárez im Spielertunnel gejubelt hat bzw. dass er nach dem Spiel angeblich durch's Stadion getragen wurde. Einen so offensichtlichen Betrug auch noch offensiv zu feiern, ist mir sehr unsympathisch. Von Suárez' schon in vorherigen Spielen gezeigten Versuchen Elfer zu schinden ganz abgesehen.
Das ist alles sehr schade, denn vorher fand ich die restliche Mannschaft recht ansprechend. Jetzt will ich aber nur noch, dass sie rausfliegen.
Und ich hätte ebenso wie bei Villa für zwei Spiele Sperre plädiert.

spielbeobachter - 6. Jul, 15:54

Hmm. Von einem Spieler zu verlangen, dass er nicht jubeln möge, bzw. es sich äußerlich nicht anmerken lassen darf, dass er sich darüber freut, dass seine Mannschaft NICHT in der 121. Minute durch den von ihm verschuldeten Elfmeter aus einer Weltmeisterschaft geflogen ist, sondern stattdessen im Elfmeterschießen die Chance hat, erstmals seit 40 Jahren wieder in ein Halbfinale einzuziehen - das finde ich nicht nur extrem viel verlangt, sondern geradezu unmenschlich. Fairplay hin oder her.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5647 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits