heinzkamke (Gast) - 6. Jun, 16:29

Widerspruch!

Es würde mich sehr überraschen, wenn Jérôme Boateng "zu einem Außenverteidiger internationalen Ranges werden" würde.

spielbeobachter - 6. Jun, 16:33

Ich halte

das auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber dennoch für möglich. Dafür müssten allerdings zugegebenermaßen noch ein paar Jahre der spielerischen Reifung ins Land gehen.


Und schamesrot berichtige ich die Akzente.
heinzkamke (Gast) - 6. Jun, 16:50

arrgh!

Beim Captcha vertippt, und dann ist der ganze Kommentar weg?
Herr Spielbeobachter, Herr Spielbeobachter!

Was ich sagen wollte:
1. der vermeintlich subtile Hinweis auf die Akzentzeichen war keiner.
2. Ich traue Boateng durchaus zu, internationale Klasse zu erreichen. Aber eben innen und nicht außen.
spielbeobachter - 6. Jun, 17:02

Das Captcha-Dingens

ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, soweit ich weiß, kann ich das nicht ausschalten bei Twoday.

Ich bin gespannt, auf welcher Position Boateng landen wird, wenn er denn beim FC Bayern spielen sollte. Oder ist das schon bekannt?
heinzkamke - 6. Jun, 17:49

Ich weiß es nicht.

Aber ich sehe ihn noch nicht so recht an Lahm und Rafinha vorbeiziehen. Dann schon eher an den drei großen B: Badstuber, Breno und Buyten. Äh, Boateng. Omen?
spielbeobachter - 6. Jun, 18:23

Ähm.. Hüstel..

.. ich muss zugeben, dass ich bei meiner letzten Antwort auf Dich den Transfer Rafinhas vergessen habe. Okay, okay - sollte dieser zu alter Schalker Form finden, wird Boateng sicher nicht auf den Außen spielen.

Ich wollt ja auch eigentlich nur sagen, dass ich ihm das theoretische Potential, einen international akzeptablen Außen zu geben, nicht völlig absprechen will. Wenn auch aus der Not geboren, weil da sonst kaum jemand ist. Außer Schmelzer. Vielleicht. Eventuell.
RAschie (Gast) - 9. Aug, 15:29

zu Heinzkamke

da stimme ich Dir voll und ganz zu! Mich würde es auch sehr überraschen , wenn Boateng zu einem Aussenverteidiger mit internationaler Qualität heranreift. Ich habe ihn zwei mal beobachtet, als Aussenverteidiger beim HSV , einmal gegen Bochum und einmal gegen Leverkusen. Für mich ein lächerliches Auftreten. Wenn man nicht in der LAge ist, eine Seite zu spielen, dann sollte man sich eine andere Sportart suchen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5637 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits