d0mi (Gast) - 27. Aug, 23:15

Frage

Könntest du denn mal erklären, warum Daniel Brosinski eine negative Bewertung bekommen hat? Das finde ich doch sehr unfair.

Im Gegensatz dazu finde ich, dass beispielsweise Thomas Broich zu gut weggekommen ist.

spielbeobachter - 27. Aug, 23:57

Aber gerne doch:

Daniel Brosinski hat meiner Erachtens bis lang nicht viel gerissen. Abgesehen von jenem einen Spiel in München. Das ist aller Ehren wert und zugegeben, er ist noch jung, vielleicht entwickelt er sich noch so, dass er mich Lügen strafen wird. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich das nicht, ich kann mich abgesehen von dem Spiel gegen bayern nicht an ein einziges erinnern, bei dem er positiv aufgefallen wäre.
Thomas Broich hat meines Erachtens in der 2. Liga gute Dienste geleistet, vielleicht nicht überragend, aber gut. Und ok, einen gewissen Sympathiebonus hat er sicher auch.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 4814 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits