Rafael (Gast) - 18. Mai, 13:38

Lüge der Online-Redaktion

Interessant ist auch folgender Kommentar der Online-Redaktion zum Ursprungsartikel:

"Der nun veröffentlichte Artikel von unserem Autor Michael Krämer steht in keinem Zusammenhang zum Artikel, der am gestrigen Dienstag vorher auf ksta.de veröffentlicht wurde. Dieser Artikel war der Text einer Presseagentur, wie Sie im Kürzel am Ende des Artikels erkennen konnten.

Der Artikel von Michael Krämer ist keineswegs eine Korrektur des ursprünglichen Artikels, sondern lediglich der Artikel, der heute in der Printausgabe des Kölner Stadt-Anzeiger zum Thema 1. FC Köln erschienen ist. Wir möchten Sie bitten, die tatsächlichen Zusammenhänge zu prüfen, bevor Sie unseren Autor diffamieren. Vielen Dank.

Die Online-Redaktion"

Interessant hierbei ist, dass ich mir 100% sicher bin, und in dieser Ansicht auch noch bestätigt wurde, dass die Kopfnote Michael Krämer und Karl-Heinz Wagner als Verfasser im Ursprungsartikel führte.
Nun kann man sagen, gut, das mag ein Versehen gewesen sein, einem Agenturtext gleich einem Autorenteam zuzuweisen.
Die im Kommentar erwähnte Signatur der Presseagentur lässt sich ja nicht mehr prüfen, da der Artikel vom Netz genommen wurde.

Dummerweise gibt es Internetforen mit Presse-Threads samt fleißigen Copy-Pastern, sofern man annimmt, dass die fleißigen Kopierer sich keine eigenen Signaturen für Presseartikel ausdenken, stellt sich die Behauptung, es sei ein Agenturtext und auch als solcher gekennzeichnet gewesen, als dreiste Lüge heraus:
http://www.fc-forum.net/showthread.php?6526-Thema-Presseberichte-Mai-2011&p=646034&viewfull=1#post646034

Was man davon halten soll, bleibt jedem selbst überlassen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5644 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits