Christian (Gast) - 23. Mai, 13:23

Ich hatte den Artikel von der angeblichen Agentur auch gelesen und war nicht nur wegen dem Satz bezüglich der Presse schon fast aufgebracht. Denn da stand ja auch noch "...versucht mit seinen Deutschkentnissen Eindruck zu schinden..." wie ich fand eine unverschämtheit.
Was der ksta jetzt wieder für ein Theater um den Artikel gemacht hat mit raus nehmen unter gleichem Link weiter laufen lassen und und und, zeigt mir das nicht nur die Berichterstattung erhebliche Mängel aufweist sondern auch das betreiben der Webseite noch deutlich ausbaufähig ist.

Das Problem vom Ksta ist denke ich mal der Express, da die ja alles sofort online stellen egal ob bestätigt oder nicht. Ich glaub die würden sogar aussagen von mir online stellen wenn ich denen am GBH beim Training erzählen würde "Der Lukas hat ein 80. Mio Angebot von Real" :D.
Da will der ksta mithalten und dadurch kommen solche Sachen zustande. Was allerdings keine Entschuldigung sein soll.
Man müsste Blöd und Express boykottieren aber dat ist ja fast unmöglich in Köln.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5644 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits