Tolles Ranking! Und als Herthaner freue ich mich natürlich über den dritten Platz. Wobei ich glaube, dass die Kölner Platzierung nicht mit objektiven Maßstäben zu Stande gekommen ist. ;-)

Zwei Anmerkungen noch: Hertha präsentiert für die kommende Saison eine ganz neue, offizielle Hymne: Nadine Wrietz: Meine Hertha. Und ich dachte schon beim Gefangenen-Chor, es könne nicht schlimmer kommen. Wieder was gelernt...

Zander gilt als die alte offizielle, inoffzielle Hymne. Die neue offizielle, inoffzielle Hymne ist übrigens: "Was geht ab? Wir holen die Meisterschaft!".

spielbeobachter - 24. Jul, 14:19

Uuuh..

.. das Nadine Wrietz Liedchen ist ja wirklich ganz ganz schrecklich. Mein Beileid.

Und ich dachte, das Atzenmusikstück wär inzwischen zu einem Wolfsburger Lied mutiert. ;)

Und natürlich ist die Kölner Platzierung ausschließlich objektiven, wissenschaftlichen und rein sachlichen Kriterien geschuldet. Alles andere wäre ja geschummelt!
Felix (Gast) - 24. Jul, 14:22

EEEHHH

Ei Enno,
Blau und Weiss war und ist niemals eine "Hymne"! Es ist einfach nur ein Lied. Eine "Vereinshymne" zeichnet sich dadurch aus, dass sie bei jedem Heimspiel vor dme Anpfiff gespielt wird. "Blau und Weiss" ist zwar fast immer mit dabei, aber eben nicht immer und das letzte Wort hat bis heute noch immer Franky Zander.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5642 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits