Janine (Gast) - 1. Okt, 12:14

Danke

Endlich hat mal jemand aufgeschrieben, was alle schön längst wissen:
Köln hat die geilste Hymne und, mal ehrlich, die "Anhänger" von Hertha gehen nicht nur früher, sondern gern schon zur Halbzeit!

Sollte die Hitliste mal für die 2. Liga geplant sein, ist ja klar, wer da auf den Thron kommt...

Eisern Union!
Janine

Marcel (Gast Ritis) (Gast) - 24. Okt, 10:27

Bitte

Puh, ob Köln die geilste Hymne hat...naja, der Ersteller muß es wissen.
Mal ehrlich...du kennst Hertha nur vom Hörensagen oder? Oder dein Vater mit dem Unionschal hat das mal bei EINEM Spiel beobachtet und dann daraus auf die gesamten Herthafans BEI JEDEM Spiel verallgemeinert.

Als wir 0:6 gegen die Bayern verloren haben, bin ich bis zum bitteren Ende dageblieben, und es waren außer mir immer noch recht viele Herthaner da. Das paßt aber wohl nicht in dein subjektiv verzerrtes Herthabild.

Nicht falsch verstehen, Union finde ich als Herthaner nicht so schlimm, man neckt sich, wenns Duelle gibt ruft man halt auch mal Schmähgesänge, aber man kann mit dem jeweils anderen gut auskommen. Aber bei solchen Vorurteilen muß ich einfach aktiv werden. Im Übrigen gibts auch noch "Blau -Weiße Hertha" von den 3 Travellers, ich denke das müßte die "alte" Hymne sein die heute auch immer noch in der Halbzeit gespielt wird.

Der Hymne merkt man allerdings auch schon etwas das Alter an, ich find sie aber schön, auch wenn sie nicht unbedingt die Wahrheit wiedergibt, aber in den meisten Hymnen ist ja der eigene Verein der stärkste, schönste, tollste, am besten Fußball spielende, also geht das wohl in Ordnung ;-)


Blauuuu weiße Herthaaa, du bist unser Sportverein...
https://www.youtube.com/watch?v=zeH-1MkQSls

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5636 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits