spielbeobachter - 16. Jul, 18:25

An dieser Stelle

möchte ich noch anmerken, dass Independiente nun immer noch 9 (neun!) internationale Titel mehr hat. Ha.

sasha (Gast) - 16. Jul, 19:01

summa cum copa

Ganz toll! Pass nur auf, dass du vom Staub wegpusten und Spinnweben wegwischen von all deinen schicken Pokalen nicht ganz wirr im Kopf wirst. Wann bequemt sich denn der vielgerühmte "Rey del Copas" mal wieder in die Nähe eines internationalen Finales?! Ich warte voller Ungeduld. Bis dahin - Ehre, wem Ehre gebührt!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5635 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits