FC-Fan (Gast) - 29. Apr, 12:06

Ein gelungener Versuch der Objektivität

Bitte nicht falsch verstehen, denn wenn mich die Universität eines gelehrt hat, dann dieses: Es gibt keine Objektivität.
Dennoch sehe ich eine Darstellung der Dinge, wie sie objektiver kaum sein könnte. Auch ich muss zugeben, dass ich die Person Volker Finke positiv sehe, auch nach wie vor. Im Detail habe ich die gesamte Situation nicht verfolgt, daher finde ich es gut, dass diese in einem Artikel präsentiert wird. Es zeigt mal wieder, wie vor allem die Zeitung mit den 4 Buchstaben, aber auch Express und sogar Kicker eine Geschichte erstellen und Unruhe in ein ohnehin nicht einfaches Umfeld bringen. Es zeigt vor allem aber auch, dass diese Unruhe scheinbar gewollt ist und von den Medien immer wieder geschürt wird. Den Kommentar des SKY-Kommentators kannte ich nch nicht und er ist echt die Krönung! Wobei ich in den letzten Jahren immer mehr eine VerBILDlichung der Übertragungen bemerke (Man nehme nur mal das Beispiel RAN: Das Wunder von Wembley!). Zudem sind die Interviews mit Verantwortlichen dermaßen im Niveau gesunken, dass es überhaupt nicht mehr um das Sportliche geht.

Alles in allem ein wunderbarer Artikel, großes Lob dafür! Vor allem die Überschrift passt sehr gut!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5637 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits