Ralf Paulus (Gast) - 29. Apr, 20:56

Meine Meinung

Ich bin seit vielen Jahren FC-Fan aus der Ferne (aus dem sonnigen Baden ^^) und verfolge die vielen Hochs und Tiefs, leide, hoffe und fiebere genauso mit, wie ein Kölner. Die Kölner Medienlandschaft aber verfolge ich erst seit zwei, drei Jahren. Und in dieser kurzen Zeit ist mir klar geworden - und da gehe ich jetzt noch einen Schritt weiter als der Autor - dass die Kölner Presselandschaft die Hauptschuld daran trägt, dass beim FC keine Ruhe einkehrt.
Ich fürchte, nach Schaefer wird nun auch Finke demontiert. Dann hat man einen Fachmann, in meinen Augen einer, der den FC zumindest sportlich wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen vermag, leider wieder verloren.
Er hat medial sicherlich den einen oder anderen Fehler gemacht. Aber sind es die Wert, ihn wieder zu verjagen? Dann finden wir nie gute Leute, wenn die kleinsten Fehler mit Entlassung bestraft werden.
Die derzeitige Kölner Öffentlichkeit stimmt mich traurig, da das Gros der Fanmasse halt doch eher zu den unterbelichteten Zeitgenossen gehört (ACHTUNG: Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt, wie überall im Leben auch rational denkende und argumentierende (siehe Autor des Artikels), aber ich frage mich, ob diejenigen sich morgen im Stadion durchsetzen können).
Ich glaube, ich werde mich in Zukunft wieder darauf beschränken, mir die Presse nicht mehr anzutun und mich aufs Sportliche konzentrieren. Leider muss ich dann auf Sky auch den Ton abschalten...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5636 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits