analyst (Gast) - 29. Apr, 22:34

vieles stimmt und ist gut beleuchtet, aber nicht alles

"Vertraulich" habe Finke einiges Journalisten mitgeteilt und diese schreiben es dann, ja sowas, das konnte Finke ja nicht ahnen. Ich kann nur lachen, das war ja wohl genau plaziert. Für mich ist Finkes Verhalten keineswegs ok.
F.Schäfer ist ein sympatischer Fußballfachmann durch und durch mit dem man sich identifizieren kann, im Gegensatz zu Söldnern die sich für Nichtleistungen die Taschen voll machen. Von mir aus kann Köln jetzt absteigen, meine Loyalität zu diesem Verein ist beendet.
Außerdem sollte Overath(angeblicher Heilsbringer bei sein Amtseinführung) endlich zurücktreten, dieser Mann hat weniger geleistet als der ehemalige Präsident A.Caspers, unter ihm war Köln wenigestens Schuldenfrei, leider wurde er damals förmlich aus dem Amt gedrängt.

JensE (Gast) - 29. Apr, 22:44

Klasse

Hallo,

wieder einmal ein deutsche Blog-Perle im Internet, an der sich das "Journalist" ein Scheibe von abschneiden kann, wenn es mal wieder wirr von "Qualitätsmedien" brabbelt.

Es muss nicht immer Top recherchiert sein. Einfach mal nachdenken und keine Vermutungen und Behauptungen verbreiten, wo niemand etwas wissen kann.

... oh .. ach, so ... Druckerzeugnisse aus der Boulevard-Ecke ... DAS ist dann natürlich was anderes. *grrr*

Man sollte sich als Leser wirklich mal an die eigenen Nase fassen, wenn man solch einen beknackten Blödsinn -- vulgo Artikel -- einfach glauben schenkt, ohne eine einzige Gehirnzelle dabei anzustrengen.

Das ärgert mich immer wieder. Man braucht halt "seine" Leser die solchen Unsinn einfach als Tatsache weiterverbreiten.

Das Leben und Beziehungen zwischen echten Menschen sind nun mal immer komplexer, als es solch simple Geschichten einen weismachen wollen. Und in manch einer Story existiert auch kein wahrer Kern.

Glaube versetzt Berge ... und einige Gehirnzellen. Und so einen Glauben kann man dann später auch nicht mehr mit der Wahrheit überzeugen.

Ein Letztes noch. Ich finde es von der Journaille unverschämt vertrauliche Informationen nicht als solche zu behandeln.

Grüße
JensE

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5635 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits