Horst (Gast) - 2. Mai, 10:33

Wohltuend

Ich bin seit über 40 Jahren FC -Fan. Ich bin es, genau wie alle anderen FC-Fans inzwischen Leid, immer mit dem FC zu bibbern, zu leiden und sehne mich sehr nach etwas Erfolg. Was zur Zeit dort abläuft ist die absolute Krönung der Peinlichkeiten.
Dieser Artikel ist einfach wohltuend und ich kann dem Verfasser nur ein absolutes Kompliment machen. Genau wie er habe auch ich keinen nähren Einblick in die Welt des FC. Allerdings diese Meinungsmache der Printmedien gegen den neuen Sportdirektor Volker Finke - hier ist insbesondere dieser Herr Wagner vom Kölner Stadt Anzeiger genannt - ist einfach nur schäbig und unterste Schublade. Wenn man sich etwas informiert und seinen gesunden Menschenverstand arbeiten lässt, muss man genau zu der Einschätzung der Lage kommen, wie der Verfasser dieses Artikels. Nochmal: Danke für diese sehr seriöse und meiner Meinung nach richtigen Darstellung der Dinge.

FC Funkenstein (Gast) - 2. Mai, 15:53

Herr Wagner

Könnte es ein, dass Herr Wagner beim KStA als Gladbach-Fan ganz eigene, ausschließlich destruktive Interessen verfolgt? Mir frängt sich der Eindruck auf, dass seine FC-Berichterstattung seit Jahren ausschließlich darauf abzielt, dem FC zu schaden. Was wiederum den Auflagen auch nicht schadet.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5641 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits