Andre (Gast) - 24. Mai, 22:05

hehe

Da hättest auch gut auf mich verweisen können, der sich da aber weniger von der Presse hat leiten lasse.

Ich kann die Sparzwänge im Verein verstehen und mag nicht beurteilen, inwieweit Lotte, Icke und Matze für die sportliche Entwicklung wichtig wären. Aber gerade für die Jugend sind solche "Idole" wichtig und durchaus gewinnbringender als namenlose Herren, die vielleicht qualifiziert, aber nicht bekannt sind. Gerade Kinder brauchen Vorbilder, die sie von irgendwoher kennen, um Elan und Willen zu entwickeln.

Dafür sind Ex-Spieler durchaus wichtig. Deshalb finde ich es schade, dass solche Menschen den Klub verlassen müssen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5637 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits