heinzkamke - 21. Mär, 18:08

sorry

Ich habe diesen Text jetzt seit fast einer Woche im Feedreader als ungelesen markiert, war zwischenzeitlich immer mal wieder hier im Blog, und sage mir regelmäßig: bald nimmst Du Dir mal die Zeit, ihn in aller Ausführlichkeit zu lesen und ebenso zu antworten. Und irgendwie kommt immer was dazwischen. Dabei finde ich es großartig, wenn sich gelegentlich jemand ausführlich mit Grundfragen zur Entwicklung "unseres" Sports befasst, möchte Dir dafür danken und nach Möglichkeit klug nachfragen und diskutieren. Da ich das immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe und noch nicht einmal versprechen kann, dass was daraus wird, ehe ich vergesse, dass da doch noch ein Text war, mit dem ich mich vertieft befassen wollte, soll hier zumindest mal ein "Hallo, ich bin da, Dein Text verhallt nicht ungelesen" stehen.

spielbeobachter - 21. Mär, 20:43

Das erfreut mich sehr,

da ich zugegebenermaßen diesen Text eher als Ausdruck einer inneren Diskussion sehe, von der ich auch gerne sehen würde, wenn sich andere daran beteiligen (Dafür schreibt man ja sowas ins Internetz, nech). Und ein Zeichen des Nicht-ungehörten-verhallens ist da ja schon mal viel wert.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5691 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits