bunki (Gast) - 23. Aug, 03:58

Super

"Wer den Trainer Saldo ein wenig kennt"

Super. Erzähl doch mal. Woher kennst du denn den Trainer Saldo ein wenig. Las uns teilhaben an deinen Erkenntnissen, die du ja aus originären Quellen - sprich Saldo - selber gewonnen haben musst.

spielbeobachter - 24. Aug, 11:34

Sag mal, Bunki,

.. bist Du auf einem Rettet-den-Boulevard-"Kreuzzug"? ;)

Wie auch immer. Der Mensch Soldo ist mir völlig unbekannt, sehe ich mal von kurzen Auftritten im Fernsehen ab, die mir natürlich auch nicht den Mensch zeigen, sondern nur sein mediales Abbild.

Der Trainer Soldo ist mir auch nicht sonderlich gut bekannt, wie soll er auch?
Was man allerdings aus seinen bisherigen Statements, die Soldo in seiner Funktion als der Chef-Fußballlehrer des 1.FC Köln gemacht hat, herauslesen kann (und zwar ohne jegliche Subtextexergese) ist seine große Wertschätzung von Disziplin und streng eingehaltener Organisation. Auf und jenseits des Platzes. Ob das nun Strafen für Badelatschen beim Mittagsessen im Trainingslager sind oder das klare Einhalten von Positionen im Spiel.
Du hast recht: Viel kann ich (oder jemand anderes) noch nicht sagen über Soldo. Daß ihm Disziplin wichtig ist, das aber läßt sich sagen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 4695 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits