heinzkamke (Gast) - 16. Sep, 13:30

Mist.

Ich hatte ein paar. Leider meinte twoday, die Links in den Kommentaren stellten Spam dar. Vielleicht schicke ich Dir eine E-mail.

spielbeobachter - 16. Sep, 20:04

Besagte Mail hab ich erhalten, danke Dir.

Allerdings müssen wir einige abziehen, das hast Du ja aber auch in der Mail schon selbst so erkannt.

Abziehen wegen völliger Erfolglosigkeit müssen wir:
ESV Lok Magdeburg
SV Lokomotive Rangsdorf
SG Lokomotive Brandenburg
Darlington Railway Athletic F.C. (England)
UAI Urquiza (Argentinien)

Club Ferro Carril Oeste - hat zwar mit zwei argentinischen Meisterschaften in den Achtzigern durchaus Erfolg vorzuweisen, verzichtet leider aber auf die Abbildung des Objektes der Begierde im Wappen.

Einen Gewinner können wir aber vermelden: Pakistan Railways FC - der pakistianische Meister von 1969 und 1984 läßt eindeutig eine Dampflok durchs Bild tuffen.

Auch wenn die Ausbeute nicht allzu hoch war - vielen Dank.
heinzkamke (Gast) - 17. Sep, 13:18

wie bereits per Twitter andiskutiert:

Zwar finde ich, dass sich das Wappen des Club Ferro Carril Oeste durchaus als stilisierte Lok interpretieren lässt; einen Nachweis finde ich indes nicht. Auch wurde es wohl nicht über die Jahre weiter entwickelt, sondern ist seit 1928 unverändert geblieben.
spielbeobachter - 17. Sep, 13:28

Und..

wie bereits geantwortet, sehe ich die Lok da nicht, aber ich bin da gerne bereit, diese Frage weiter zu geben an die geneigte Leserschaft: Liebes Volk, seht Ihr da eine Eisenbahn? Eine Lok? http://de.wikipedia.org/wiki/Ferro_Carril_Oeste
heinzkamke (Gast) - 17. Sep, 14:10

Ist das Salz, das Du mir grade in die Wunde streust?

Ich hab mich doch mit meinem letzten Kommentar bereits geschlagen gegeben ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5646 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits