Huge (Gast) - 23. Mai, 20:32

Mit der Plasberg-Sendung konnte ich noch ganz gut leben. Die Gefahren der Pyros werden tatsächlich oft unterschätzt, Rauball sprach sich deutlich für Stehplätze aus und es saßen auch zwei Fans in der Runde.

Die Maischberger-Sendung hingegen war grausam. Oberflächlich, unstrukturiert, wahlloses Hoppen zwischen den aktuellen Ereignissen, EM-Prognosen und der Frage nach der besten deutschen Mannschaft aller Zeiten, deren Relevanz mir unerschlossen blieb. Der Höhepunkt kam dann am Ende: die Redaktion stellte eine mögliche EM-Startelf vor - mit 13 Spielern ...

xxlhonk (Gast) - 23. Mai, 21:29

Ich habe den Scheiss nicht gesehen

Und muss sagen, dass ich mir diese Sendungen nue angucke, denn mir geht dieses pseudogutsherrengetue tierisch auf den Keks.
Allerdings geht es mir auch auf den Keks, wenn irgendwelche Typen meinen, Düsseldorf und seine Samrties Arena in Dresden 45 verwandeln zu müssen.
das geht auch nicht.
Pyrotechnik ist und bleibt gefährlich und gehört in kein Stadion, in dem sich Zuschauer befinden.
aber dein Beitrag hier gehört ganz weit nach vorne.
A. weil sehr auf den Punkt
B. bei aller Berechtigten Kritik und Wut ob der Sendungen mit einer genialen Portion Sarkasmus und einfach toll geschrieben
spielbeobachter - 24. Mai, 11:43

Hm.

@Huge:
Nee, tut mir leid. Natürlich ist Pyrotechnik nicht ungefährlich, und - völlig richtig - darüber muss geredet werden, und die Pyroprotagonisten tun das nicht. Aber nur weil in der Sendung einmal etwas erwähnt wurde, was tatsächlich ein Problem ist, sind die anderen 99% der Sendung nicht unvergessen.

@xxlhonk,
sorry, aber "Dresden 45" ist kein Stück weniger überflüssige, unbrauchbare und martialische Sensationsmache als "Blutbad" und "Todesangst". Brauch kein Mensch, diese Art der Auseinandersetzung.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5691 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits