Liebe Ultras,

Ihr, die Ihr immer so stolz seid auf Eure Choreografien, schauet und erbleichet. Und keine Sorge, die hier agierenden Personen interessiert es vermutlich genauso wenig wie Euch was da gerade auf dem Platz passiert.

Felix (Gast) - 14. Jan, 15:18

Fake?

spielbeobachter - 14. Jan, 15:21

In Anbetracht der Tatsache,

daß es neben diesem noch eine Reihe weiterer, ähnlicher Videos aus Süd Korea auf YouTube gibt, neige ich zu einem: Echt. Aber die Frage ist sicherlich naheliegend.
spielbeobachter - 14. Jan, 17:09

Uh, probek,

danke für den Hinweis, aber das aus der Nähe zu sehen macht es eher noch unheimlicher.
probek (Gast) - 14. Jan, 17:34

Fake oder nicht Fake, war die jetzt wohl geklärte Frage. So gesehen, wäre dir Fake wohl lieber gewesen, ich denke mir: wenn's sie glücklich macht … meine Teetasse wär's aber auch nicht. Nebensachen.
probek (Gast) - 14. Jan, 17:39

Obwohl …

… ganz ehrlich: wenn die Wilde Horde oder ähnliche übliche Verdächtigte sowas demnächst mal aufführen: ich wäre beedruckt.

probek (Gast) - 14. Jan, 17:40

hehe

beeindruckt. Nicht bedruckt.
spielbeobachter - 14. Jan, 18:09

Ich würde..

..vermutlich den Mund auch nicht mehr zukriegen. Aber da leuchtet so ein gefährlicher Fanatismus in den Augen. Nicht dass ich gegen ein gerütteltes Maß an Fanatismus beim Fußball etwas einzuwenden hätte, schließlich kommt der Fan ja daher - aber wenn sich der dann in "In Reih und Glied stehen und auf Kommando bewegen" ausdrückt, krieg ich immer leichte Kopfschmerzen.
Felix (Gast) - 14. Jan, 19:01

Ach jetzt versteh ich. Die schnellen wechsel gesehen durch das auf und zu machen einer jacke. und deswegen leuchtet das auch alles so hell... das sind klamotten und keine papptafeln.
muss ganzschön langweilig sein sowas einzustudieren.

Trackback URL:
https://spielbeobachter.twoday.net/stories/liebe-ultras/modTrackback

About

Ein Fußballblog.
Über: Fußball.
Das Drumherum.
Den 1. FC Köln.
Union Berlin.
Dieses & Jenes.

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrter Herr Spinner,
erinnern Sie sich noch? Damals, als Sie nach den langen,...
spielbeobachter - 8. Aug, 14:31
Irgendwann in den 80ern...
... gab es im Fernsehen eine Jugendserie, an die ich...
heinzkamke (Gast) - 9. Mai, 15:44
Bilbo und die Beutlins....
Alle Jahre wieder, so schreiben es die Gesetze, begeben...
spielbeobachter - 8. Mai, 13:13
Ein Jammer ...
... dass es dieses Anlasses bedarf, um Dich zum Schreiben...
heinzkamke (Gast) - 22. Mär, 16:55
Łukasz Józef Podolski
Das erste Mal, dass mir der Name Lukas Podolski begegnete,...
spielbeobachter - 22. Mär, 16:35

Aktion Libero

twit-twit

In aller Kürze

    follow me on Twitter

    Suche

     

    Status

    Online seit 5644 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 17:06

    .

    Add to Technorati Favorites Fussball-Blogsuche blogoscoop Bloggeramt.de

    Credits